George Russell blickte auf seine zwölfjährige Zusammenarbeit mit Toto Wolff zurück und hob den Weg hervor, der zu seinem 100. Grand-Prix-Start für das Team führte.
„Toto und ich kennen uns jetzt seit zwölf Jahren. Wir sind uns sehr nahe gekommen, besonders in den letzten Jahren. Wir verbringen fast jeden Tag zusammen, wenn wir zu Hause sind. Carmen und ich haben ein sehr enges Verhältnis zu Susie und Toto,“ so der Mercedes-AMG Petronas F1 Team Star.
Russell betonte die gemeinsamen Erfahrungen und Herausforderungen mit Wolff, insbesondere während seiner Zeit bei Williams und dem anschließenden Wechsel zu Mercedes.
„Wir haben Höhen und Tiefen durchgemacht, angefangen in den Jahren, als ich bei Williams war und versucht habe, zu Mercedes zu kommen, dann vier Jahre relativen Misserfolgs für uns, in denen wir nicht um die Meisterschaft gekämpft haben… In Melbourne diese Saison anzukommen und mit Kimi den Doppelsieg zu holen, war wie: ‚Wir sind zurück.‘“
Trotz der jüngsten Herausforderungen zeigte sich Russell stolz auf die Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit des Teams, die Spitze zurückzuerobern.
„Auch wenn die letzten Rennen für mich wirklich hart waren, habe ich mit Toto darüber gesprochen und darüber nachgedacht, was wir in den letzten vier Jahren durchgemacht und wie hart wir gekämpft haben, um Mercedes wieder an die Spitze zu bringen. Das macht mich sehr stolz.“
Spanische Medien schreiben Tsolov in Racing Bulls Cockpit für 2027
Nikola Tsolov soll laut spanischen Medien bereits ein Formel-1-Cockpit für 2027 fix haben!
Magnussen in NASCAR in Schreiduell verwickelt
Kevin Magnussens NASCAR Debüt in San Diego endete in einem hitzigen Schreiduell.