Für Emma Felbermayr stand am Wochenende die dritte Runde der italienischen Formel 4 Meisterschaft am Programm.
Die Österreicherin konnte in zahlreichen Infights viel Erfahrung für ihre Aufgaben in der F1 Academy fahren und schaffte es im dritten Lauf im Autodromo Nazionale Monza auch in die Punkte im Gesamtklassement.
„Wir hatten das ganze Wochenende über ein gutes Tempo, aber der Kampf im Mittelfeld war nicht einfach. Trotzdem war es eine tolle Lernerfahrung und wir können viele positive Erkenntnisse mitnehmen. Im dritten Rennen haben wir Punkte geholt und freuen uns auf das nächste,“ so Felbermayr.
Spanische Medien schreiben Tsolov in Racing Bulls Cockpit für 2027
Nikola Tsolov soll laut spanischen Medien bereits ein Formel-1-Cockpit für 2027 fix haben!
Magnussen in NASCAR in Schreiduell verwickelt
Kevin Magnussens NASCAR Debüt in San Diego endete in einem hitzigen Schreiduell.