Felbermayr mit Punktgewinn in Monza

Für Emma Felbermayr stand am Wochenende die dritte Runde der italienischen Formel 4 Meisterschaft am Programm.

Die Österreicherin konnte in zahlreichen Infights viel Erfahrung für ihre Aufgaben in der F1 Academy fahren und schaffte es im dritten Lauf im Autodromo Nazionale Monza auch in die Punkte im Gesamtklassement.

„Wir hatten das ganze Wochenende über ein gutes Tempo, aber der Kampf im Mittelfeld war nicht einfach. Trotzdem war es eine tolle Lernerfahrung und wir können viele positive Erkenntnisse mitnehmen. Im dritten Rennen haben wir Punkte geholt und freuen uns auf das nächste,“ so Felbermayr.

 

Posted in ,