Max Verstappen steuert auf Ziggo-Deal zu

Der niederländische Pay-TV-Sender will ein Feature mit dem Formel 1 Star Max Verstappen herausbringen.

Max Verstappen hat einen dreijährigen Deal mit dem niederländischen Pay-TV-Sender Ziggo unterschrieben. Der Sender möchte den 20-jährigen in der Programmplanung und auch in der E-Sports-Berichterstattung stärker hervorheben. Der Niederländer gewann drei Rennen und konnte die Saison als Sechster beenden. Verstappen wird nun vor, während und nach dem Grand Prix-Rennen ausgiebig auf dem Sender Ziggo zu sehen sein.

Der Leiter des Verbrauchermarktes von Vodafone Ziggo sagt: „Mit unseren Übertragungen der Formel-1-Rennen und der Organisation des Ziggo eBattle F1 ist die Zusammenarbeit mit Max ein wichtiger Mehrwert für Ziggo. Die Zuschauer von Ziggo Sport – für Ziggo-Kunden kostenlos – und Ziggo Sport Totaal sind auf dem Weg, seinen ersten Weltmeistertitel zu sehen. Max wird nun häufiger in verschiedenen Programmen rund um die Formel-1-Rennen, im Formel-1-Café und in Peptalk am Montag zu sehen sein. Auf diese Weise können wir die Niederlande die Formel 1 und die Erfolge von Max genießen lassen.“

„Ich merke, dass die Begeisterung für Motorsport und Formel 1 in den Niederlanden wächst. Als Botschafter für Sport in den Niederlanden möchte ich dazu beitragen, dass noch mehr Menschen auf den Sport aufmerksam werden. Die Kanäle und die Kraft, die Ziggo bietet, machen Ziggo zum idealen Partner für mich.“, fügt Verstappen hinzu.

Posted in