Die Messenger-App Eyetime wird Titelsponsor des Formel-1-Grand-Prix 2018 in Österreich.
Das diesjährige F1-Rennen in Spielberg, das vom 30. Juni bis 2. Juli am Red Bull Ring stattfindet, wird von der Social-App Eyetime unterstützt. Zudem wird die Plattform auch das MotoGP-Rennen in Österreich sponsern, nachdem Eyetime einen Vertrag mit Dorna Sports unterschrieben hat.
Sean Bratches, der Commercial Operations Managing Director der F1 sagt: „Eyetime passt mit seine Hightech- und innovativen Herangehensweise an die Welt der digitalen Kommunikation perfekt zu unserer Vision vom Höhepunkt des Motorsports und zu unserem Ziel, den Sport mit der jüngeren Generation zu verbinden.“
„Eyetime öffnet die Tür zu einer neuen Dimension der Kommunikation und wir freuen uns sehr, mit der Formel 1 anlässlich des Großen Preises von Österreich 2018 zusammenzuarbeiten. Eyetime mit seinen Kommunikationsmöglichkeiten und die Formel 1 mit ihren Millionen Fans sind eine ideale Ergänzung.“, meint Meglena Kumova, CEO von Eyetime.
Noten der Piloten: Das Jahreszeugnis 2025
Wie nach jeder Grand Prix Saison gibt es das „Jahreszeugnis“ für die Leistungen der Fahrer durch die Formelaustria Redaktion
Norris krönt sich in Abu Dhabi zum F1 Weltmeister
Der neue Formel 1 Champion heißt Lando Norris! Der Brite wurde beim Saisonfinale Dritter und brachte so zwei Punkte Vorsprung auf Max Verstappen über die Linie