Mit der Verpflichtung von Tyler Epp hat sich das Cadillac F1 Team mit einem Visionär verstärkt.
Epp, ehemaliger Präsident des Miami Grand Prix, wird die globale Leitung der Vermarktungstrategie des US-Teams übernehmen und dessen kommerzielle Aktivitäten beim Aufstieg in die Königsklasse des Motorsports leiten.
In Miami gelang es ihm ausverkaufte Ränge beim neuen Rennen in Florida zu erringen und mit der FOM eine Vertragsverlängerung für den Grand Prix bis 2041 zu erzielen.
„Wir hätten keinen besseren Leiter und Visionär für den Ausbau des kommerziellen Arms unseres Teams finden können“, freut sich Dan Towriss, CEO des Cadillac F1 Teams.
„Seine Arbeit, den Miami Grand Prix zu einem der wichtigsten Events im Formel-1-Kalender zu machen, zeigt seinen einzigartigen Umgang mit unserem Sport im In- und Ausland.“
Epp kommentierte seinen Wechsel zu Cadillac gleichermaßen: „Ich habe einen Großteil meiner Karriere im Rennsport verbracht und in den letzten Jahren dazu beigetragen, den amerikanischen Motorsport neu zu definieren.“
„Ich kann mir keine spannendere und vielversprechendere Gelegenheit vorstellen, unseren Sport in den USA und darüber hinaus zu stärken. Ich bin unglaublich stolz, dieses Projekt von Anfang an begleiten zu dürfen.“
Vor seinem Engagement beim Miami Grand Prix war der Amerikaner bereits für die San Diego Padres (MLB), die Kansas City Chiefs (NFL) und Chip Ganassi Racing (IndyCar) tätig

Fisichella: Briatore, der richtige Mann – vielleicht mit Horner
Giancarlo Fisichella ist der Meinung, dass Flavio Briatore „der richtige Mann“ ist, um das strauchelnde Alpine F1 Team wieder auf die Siegerstraße zu bringen.

Ehemaliger Rennoverall von Schumi erzielt hohe fünfstellige Summe!
Ein von „Schumi“ getragener Rennoverall wurde bei einer Online-Auktion für eine hohe fünfstellige Summe ersteigert!