Christian Horner hat sich bei den Kollegen von SPORT BILD zu den Gerüchten, dass er das Oracle Red Bull Racing Richtung Scuderia Ferrari HP verlassen würde, geäußert.
„Da wird außerhalb des Teams mehr geredet als innerhalb. Ich sehe mich nirgendwo anders,“ stellte der Brite gleich klar.
Horner habe „den Rennstall von Tag eins aufgebaut und meine Bilanz spricht für sich. Ich bin dem Team, den 2.000 Menschen, die für uns arbeiten, und den Anteilseignern voll und ganz verpflichtet und spüre deren volle Unterstützung.“
Für den Teamchef der Bullen sind die Gerüchte „nicht überraschend. Die gibt es in der Formel 1 überall und fast jeden Tag. Aber ich will gar nicht woanders arbeiten. Das zeigt ja auch der Fakt, dass ich noch hier bin. Im Laufe der Zeit hatte ich von so ziemlich jedem Rennstall eine oder mehrere Anfragen. Das ist schmeichelhaft, aber Red Bull ist mein Zuhause.“
Noten der Piloten: Das Jahreszeugnis 2025
Wie nach jeder Grand Prix Saison gibt es das „Jahreszeugnis“ für die Leistungen der Fahrer durch die Formelaustria Redaktion
Norris krönt sich in Abu Dhabi zum F1 Weltmeister
Der neue Formel 1 Champion heißt Lando Norris! Der Brite wurde beim Saisonfinale Dritter und brachte so zwei Punkte Vorsprung auf Max Verstappen über die Linie