Die Formel 1 hat heute die Verlängerung ihrer Partnerschaft mit Heineken bekanntgegeben.
Seit 2016 spielt Heineken® eine Schlüsselrolle als Sponsor des Formel-1-Spektakels durch eine Reihe von Aktivitäten, darunter Aktivierungen auf der Rennstrecke, die Bereitstellung von Weltklasse-DJs bei Veranstaltungen und die Verbesserung der Fanerlebnisse weltweit.
Die niederländische Biermarke wird die globale Plattform nutzen, um Botschaften zum verantwortungsvollen Konsum von Bier zu verbreiten und Heineken® 0.0 für verantwortungsbewusstes Trinken zu bewerben.
Wolff: „Lewis ist wie ein Fisch am Trockenen“
Toto Wolff versuchte, Licht auf die Herausforderungen zu werfen, mit denen Lewis Hamilton in seinem Debütjahr bei Ferrari konfrontiert ist.
Mick Schumacher bereit für IndyCar Wechsel
Mick Schumacher steht vor dem Einstieg in die NTT INDYCAR SERIES!