eWLAN Partner von Grasser Racing

Das österreichische Grasser Racing Team hat mit eWLAN einen neuen Sponsor präsentiert

eWLAN®, Premium-Partner von Busch, ist neuer Sponsor des GRT Grasser Racing Teams bei der Blancpain Endurance Series und im ADAC GT Masters.

Von Busch unterstützt das Team mit Technologie Power aus Ostwestfalen-Lippe. Dazu gehören unser professioneller eWLAN® Managed Service ebenso wie das Gast-WLAN für Partner, Sponsoren und Gäste.

Bereits  am vergangenen Wochenende hat das Racing Team aus der Steiermark mit drei Lamborghini Huracan GT3 bei den 24h von Spa Francorchamps in Belgien sein Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Am wichtigsten Rennwochenende in der Blancpain GT Series, bei dessen 70. Ausgabe nicht weniger als 68 Fahrzeuge teilnahmen, gefahren von den besten Sportwagenpiloten der Welt.

Nicht nur das Team, sondern auch das stabile WLAN hat am vergangenen Rennwochenende überzeugt.