Oracle Red Bull Racing hat seine Partnerschaft mit McDonald’s vorgestellt.
Die achtwöchige Partnerschaft ist das erste Mal, dass sich die weltgrößte Burgerkette im Grand Prix Sport engagiert.
Beim Grand Prix von São Paulo in Brasilien werden erstmals die „Golden Arches“, der legendäre McDonald’s Logo – auf den RB21 von Max Verstappen und Yuki Tsunoda zu sehen sein.
Darüber hinaus wird ein McDonald’s-Restaurant in São Paulo seinen Drive-in in einen Red Bull Boxenstopp Event verwandeln.
Ab dem 21. Oktober werden Red Bull-Produkte in McDonald’s-Restaurants in Brasilien verkauft. Red Bull wird außerdem Aktivierungen durchführen und ein exklusiver Cartoon wurde auch erstellt.
Aston Martin hat gegen Budget Cap verstoßen
Das Aston Martin Aramco Formula One Team hat zugegeben, gegen die Budgetdeckelung der Formel 1 verstoßen zu haben.
Perez freut sich auf Ferrari-Test und F1 Rückkehr
Sergio Perez kehrt 2026 mit dem Cadillac F1 Team wird in die Königsklasse zurück. Damit er und das neue Team sich einschießen können, wird man Testfahrten in einem Ferrari bestreiten.