View on Facebook

Roland Ratzenberger unvergessen!
Heute vor 23 Jahren starb der Österreicher bei einem tragischen Unfall in Imola.
... See MoreSee Less

Helmut Hirschfeld, Bernd Weichselbaum and 23 others like this

Florian SummerRuhe in Frieden, Roland. Schön, dass auch dank dir Österreich ein Teil der Formel 1 war!

10 hours ago   ·  2
Avatar

Martin ZlataritsUnvergessen Roland leider musste er viel zu früh gehen

8 hours ago   ·  1
Avatar

Marco MüllerRest in Peace Ratze. Vergessen wirst du nie.

7 hours ago   ·  1
Avatar

Rolf GassnerJa schlimm so scheisse was damals passierte 😭😭😭

6 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Kimi sorgte für spektakuläre Bilder! ... See MoreSee Less

Formelaustria.at hat F1s Russia 2017: Raikkonen's moment of confusion geteilt.

F1
Classic Kimi 🙂
... See MoreSee Less

Another Kimi team radio classic

Andreas Zaske, Steffen Vesterborg Jensen and 23 others like this

View previous comments

Patrick InzingerAlexander Vogl er is afoch da gailste 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Claudy CloudAuch mal verstrahlt sein 😀

12 hours ago
Avatar

Andreas MarojevicArtur Artur

12 hours ago   ·  1
Avatar

Simon BlankThomas Wolfgang Markus Debertol 😂😂

12 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at hat ein neues Foto zu dem Album „Chronik-Fotos“ hinzugefügt. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Formelaustria.at hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Honda - Go Home, You Are Drunk! ... See MoreSee Less

Harald Povoden, Michael Knapp and 23 others like this

View previous comments

Claudius Buehnerwenn ich Alonso wäre würde ich einfach um Honda zu Provozieren die Motorabdeckung wegmachen, Motor ausbauen und ins Schwarze Meer werfen

11 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Carlino GiuseppeGib Alonso ein Auto was fährt und er wird weltmeister

12 hours ago   ·  15

2 Replies

Avatar

Norbert GraslHonda to Go 😂😂😂

11 hours ago   ·  1
Avatar

Manuel ZabrockiDa könnte man gut den sitzenden Alonso einbauen 😂😂😂👍

11 hours ago
Avatar

Michael DallingerArmin Buterin 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at hat F1s Foto geteilt.

In der Fahrerwertung ist Valtteri Bottas an das Führungsduo näher gerückt? Glaubt ihr, dass Bottas in den WM Kampf eingreifen kann oder es eine Angelegenheit zwischen Vettel und Hamilton wird?
... See MoreSee Less

DRIVER STANDINGS: A three-horse race?

Is Gittal, Maxi Köfler and 23 others like this

View previous comments

Daniel OberhauserEr hat immerhin gezeigt das mit ihm zu rechnen ist würde es mir wünschen das die WM zwischen ihm und Vettel ausgemacht wird.Hamilton kann von mir aus noch weiter zurück fallen. Bottas is sympathischer als er aber Weltmeister wird Vettel.

14 hours ago   ·  9
Avatar

Sebastian GroßeVettel soll aufhören zu heulen das Massa schuld am Sieg von Bottas war ! Ferrari hat einfach die falsche boxenstoppstrategie gewählt 😏 mit dem Sieg und der letzten Pole für Bottas , wird es hoffentlich ein 3 Kampf bis zum Schluss in der letzten Kurve , was Schöneres gibt es doch nicht

12 hours ago   ·  3
Avatar

Almir MulamustaficMan muss aber bei aller Liebe sagen , wer hätte sich gedacht das nach 4 Rennen Vettel die WM anführt. 😀 Super in Barcelona werden wir wirklich erfahren wieviel zwischen Ferrari und Mercedes ist.

13 hours ago
Avatar

Manuel Manii HuberSotchi war immer eine strecke wo Bottas gut war auch im williams! Aber ich glaube nicht das er das tempo mit vettel und hamilton den rest der saison mitgehen kann !

14 hours ago

3 Replies

Avatar

Dick HardwoodWäre cool. Je mehr da oben mitmischen, desto besser... die 4 Rennen in dieser Saison waren bisher spannender als die letzten 5 Jahre zusammen...

13 hours ago   ·  4
Avatar

Anton GerstenbrandGlaub ich nicht.. denke er kann das Tempo wie kimi nicht mitgehn.

14 hours ago
Avatar

Rene RakowitzIch glaube das Ferrari Mitte der Saison nachlässt dann wieder die Mercedes Piloten und denn WM Titel Kämpfen 👍

14 hours ago
Avatar

Marco MüllerBottas ist schnell und das Hamilton kein überflieger is sah man heute. Ich tippe auf einen 3 Kampf über die nächsten Rennen hin

7 hours ago
Avatar

En RicoUnd sowas Kamm noch nie von Ham..

13 hours ago   ·  4
Avatar

Bernhard SteinerPhil Steiner force india gleich wie red bull

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Mike MoniDefinitiv ja. Er ist ein super Fahrer und hat ein Top Auto 👍

14 hours ago
Avatar

Leotrim MorinaEr wird eingreifen wenn er so wie heute fährt !

14 hours ago   ·  1
Avatar

Jürgen Schreibmaierhoffentlich! warum nicht?

13 hours ago   ·  1
Avatar

Ma RioDenke das es möglich ist dass es ein 3 kampf wird.

5 hours ago
Avatar

Franz Jun PodhadskyIs noch alles offen.

12 hours ago
Avatar

Mikail ÖksüzIch würde ihn nicht abschreiben.. Ein Geheimfavorit.

13 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Valtteri Bottas hält dem Druck stand und holt sich seinen ersten GP Sieg!

"F**k me! Took quite a while, huh? More than 80 races. But worth the wait."
... See MoreSee Less

Lukas Baminger, Serge Ayvasov and 23 others like this

View previous comments

Claudy CloudTrotz der spannenden letzten Runden das schlechteste Rennen im Kalender , Hälfte der Fahrer ne gute runde zurück , abgesehen von der schlechten Strecke an sich. Bottas verdient gewonnen , Vettel ebenso. Honda sollte aussteigen weg damit das ist die höchste Liga im Motorsport und Alonso hat in 4 Rennen 4 Ausfälle + 5 Motorenwechsel.

14 hours ago   ·  9
Avatar

Mena HochMassa war Teil des geilen Finish. Das Finish hat ja nicht erst vorm Massa angefangen spannend zu werden. Es war vorher und nachher noch spannend. Tststs Seeehr gutes Rennen vom Bottas. Vom Start weg. Endlich ist die Formel 1 wieder spannend.

14 hours ago
Avatar

Daniel BortzMassa hat so ein geiles Finish versaut

15 hours ago   ·  12
Avatar

Ma RioVettel wäre so oder so net vorbei gekommen mit der areo heuer.... das knappe nachfahren funktioniert nimmer....

14 hours ago   ·  1
Avatar

Jürgen Schreibmaiergratulation an valtteri! nichts mit nr.2! yes! 😎👍💪

15 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Manuel Manii Huberdanke felippe massa 👺

15 hours ago   ·  2
Avatar

Janiinna SunriseWth he did it !!!!!!! Ihanaaaa 🏁🏆!!!!!!!

15 hours ago   ·  1
Avatar

Wolfgang HaunoldAwesome drive mate #VB77 No chance vettel yet ☝️😂

14 hours ago
Avatar

Mike MoniSuper Valtteri, alles richtig gemacht 😉😉👍👍

14 hours ago
Avatar

Mario TaplerBravo Bottas.

14 hours ago
Avatar

Helmut MüllerSuper Bottas!

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Bottas verbremst sich in Kurve 13. Der Vorsprung beträgt nur noch 2 Sekunden. Wirds nochmal eng? ... See MoreSee Less

Musa Akbari, Alessandro Felber and 23 others like this

View previous comments

Mario WolfWer sagt das die Saison Langweilig ist kann man nicht helfen 😂

15 hours ago   ·  7
Avatar

Paul StrasslDanke bottas!

15 hours ago   ·  1
Avatar

Manuel Manii Huberwenn vettel so weiterfährt hat er ihn !

15 hours ago
Avatar

Stefan DettmannGo Ferrari !!

15 hours ago
Avatar

Johann EderDer macht das schon!!!

15 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Ferrari versucht mit Sebastian Vettel den Overcut, um mit frischeren Reifen Bottas nochmal angreifen zu können. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Lewis Hamilton hat mit Überhitzungsprobleme zu kämpfen.

Hamilton: "Why is my car overheating, guys? I feel like I'm out of the race."
... See MoreSee Less

Bastian Bücker, Musa Akbari and 12 others like this

View previous comments

Bernd FischerGscheid fades Rennen.. 😕

15 hours ago   ·  7
Avatar

Christoph NiglDer ist nur am jammern

15 hours ago   ·  2
Avatar

Franz Jun PodhadskyMimimi.... Ich kann nicht mithalten.

12 hours ago   ·  1
Avatar

Felix Jonkisch....Heulsuse!

12 hours ago   ·  1
Avatar

Eli LipusGeil😂😂😂😂

6 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Daniel Ricciardo muss mit einem Bremsproblem rechts hinten aufgeben. "I can see my right rear brake is on fire..."

Lewis Hamilton berichtet von Power-Aussetzern:
"Getting some cut-outs on power."
"Copy that, we're monitoring it. Nothing to worry about so far."

Bottas fliegt vorne weg!
... See MoreSee Less

Toni Gti, Florian Fuchs and 5 others like this

Philipp MetznerHamilton soll mal weniger rumheulen...

16 hours ago   ·  1
Avatar

Manuel Manii Huberja wie lange fliegt bottas irgendwann werden seine reifen eingehen ! 😂

16 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Safety Car! Grosjean und Palmer stehen in Kurve 2!

Bottas hat sich Vettel am Start geschnappt!
... See MoreSee Less

Mario Sogidaned, Toni Gti and 21 others like this

Christian PratesIch oute mich als Dödel, aber was bitte ist ein Undercut? Wenn ich's jetzt noch 100 mal höre, drehe ich durch, geh zum Friseur und lass mir einen Undercut verpassen 😉

16 hours ago

4 Replies

Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Startabbruch! Für Fernando Alonso ist das Rennen schon vor dem Start vorbei! ... See MoreSee Less

Fredericke Sandrina Klein, Erik Hofer and 23 others like this

View previous comments

Philipp MetznerEine Schande was da Honda für "Motoren" baut. Das hat doch nichts mehr mit Entwicklungsrückstand zu tun... McLaren und nächstes Jahr Sauber können einem einfach nur leid tun. Honda müsste eigentlich eine Entschädigung für die Drecks-Motoren zahlen...

16 hours ago   ·  17

1 Reply

Avatar

Kevin KnightSchande. Wird nur gewechselt anstatt mal die Charge zu ändern und vielleicht überlegen den alten Motor vom letzten jahr einzubauen. Da würden die um den 10. Platz fahren problemlos. Der Motor ist eine schande.

16 hours ago   ·  1
Avatar

Stefan HaDachte Honda wollte 2015 schon um die WM mitfahren. Es ist unverständlich das do ein großer Konzern wie Honda es nicht auf die Reihe bekommt einen vernünftigen Motor zu bauen.

16 hours ago   ·  2
Avatar

Stefan DettmannAn seiner Stelle würde ich sofort bei dem Team kündigen!! Am Anfang war es ja noch lustig, aber allmählich hört der Spaß auf !

16 hours ago   ·  1
Avatar

Michael HerbstEr hats nichtmal zurück in die Boxengasse geschafft. Unglaublich!! 😂😂

16 hours ago   ·  3

3 Replies

Avatar

Dominik RukopfEcht traurig wie schlecht das Auto ist Das er nicht 1 rennen fertig fahren kann bislang

16 hours ago   ·  3
Avatar

Bianca DankyFernando kann einem echt leid tun....Ich hätte in die karre nochmal reingelatscht😠

15 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

David Hoferder Moment wenn du deine Wette schon vor Rennstart gewonnen hast 😂

10 hours ago   ·  1
Avatar

Lukas Raichweil alle wegen Honda herziehen, ists schon bestätigt dass es der Motor war für den Ausfall? Kann auch das Getriebe gewesen sein z.B.

16 hours ago
Avatar

Mena HochDer Motor ist echt a Lachnummer. Na echt. Die brauchen echt a Wunder.

14 hours ago
Avatar

Manuel ZabrockiUnd Sauber nächstes Jahr mit diesen Motoren. Schade. Bestimmt aus Kostengründen

11 hours ago
Avatar

Stephan ProchazkaHonda sollte bei den Einzylinder bzw. Zweizylinder GX Motormodellen bleiben...🤔

16 hours ago
Avatar

Michael MackaDer arme Fernando, das ist sehr traurig was ihm immer paasiert. Die Honda-Agregaten sind soooo schlecht ach ja.

15 hours ago
Avatar

Luca KumpfDie sollen wieder Rasenmäher bauen gehen.. Wenigstens das können Sie irgendwie

16 hours ago
Avatar

Serge AyvasovDa kann Honda einem nur leid tun!vor allem wenn man an die glorreichen Honda Zeiten zurück denkt

12 hours ago
Avatar

Claudia ZlabingerEin bissl leid tut mir der Alonso schon😳allerdings kriegt er auch ein nettes Honorar für das Leiden 😉😉

16 hours ago   ·  1
Avatar

Jürgen Schreibmaieres ist zum "rean" mit honda! 😣

16 hours ago   ·  1
Avatar

Erich SchwarzJo Super Sauber tut jetzt schon leid, keine Leistung u. Unzuverlässig auch noch Wahnsinn

16 hours ago
Avatar

Rene ThonhauserStefan U. Stefanie Kozakk top!!👌

16 hours ago   ·  1
Avatar

René Henry HollerungDer kann einem nir Leid tun

16 hours ago
Avatar

Gaby SchüpbachZum kotzen

16 hours ago
Avatar

Jörg Pischlöger🙄unfassbar

16 hours ago
Avatar

Helmut NadragArmer Fernando. Wieso tut er sich das an. Traurig.

10 hours ago
Avatar

Rudolf MarschnigFernando hätte ein besseres Auto verdient!!!!

14 hours ago
Avatar

Helmut MüllerGebt Alonso ein Flammenwerfer

14 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Euer Sieg Tipp?

Es erwartet uns ein klassisches 1 Stopp Rennen. Aufgepasst auf den Start! Der Weg zur ersten Bremszone in Kurve 2 ist sehr lang.
... See MoreSee Less

Musa Akbari, Toni Gti and 15 others like this

View previous comments

Bernd FischerLewis oder Kimi 😊

16 hours ago
Avatar

Jürgen Schreibmaiertippe auf vettel, würde mir raikkönen wünschen!

16 hours ago
Avatar

Nik Niederacher7 44 5

16 hours ago
Avatar

Andi SagmeisterGo KIMI

16 hours ago
Avatar

Sunny WeigertLEWIS HAMILTON 🙂 GO LEWIS GO:::::::::::::::::::::::::::::::

16 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Am Boliden von Max Verstappen ist ein Wasserleck aufgetreten, da die Wasserpumpe gebrochen war. Die Mechaniker tauschten die Pumpe abermals aus und sie brach wieder. Die Zeit für einen erneuten Austausch reicht jetzt nicht mehr, sie müssen das Leck jetzt in einer Notoperation abdichten. ... See MoreSee Less

Johann Auenhammer, Stefan Brommer and 23 others like this

View previous comments

René ReichenbäckDer Tank,der mit Kaugummi abgedichtet worden war, hält aber 😅

16 hours ago
Avatar

Roman RauhoferDe scheiß Unterlieferanten!!!

17 hours ago
Avatar

Abdulla von KlappstuhlUnbelievable

17 hours ago
Avatar

Clemens SteflDavid Guthauer Thomas Schiessl des is a schas

17 hours ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Stefan FischerOha.. Anton Mateovics

17 hours ago   ·  1
Avatar

Scharco MarfWolfi

17 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Gestern Abend schaute Sebastian Vettel noch bei alten Bekannten vorbei. 🙂 ... See MoreSee Less

Formelaustria.at hat F1s Russia 2017: Onboard pole lap geteilt.

F1
90 Minuten bis zum Rennstart!
Zur Einstimmung gibts hier nochmal die Pole Rude:
... See MoreSee Less

Onboard for the lap that put Sebastian Vettel and Scuderia Ferrari on pole in Russia

View on Facebook

Im zweiten Rennen der FIA Formula 3 European Championship im Autodromo Nazionale Monza hat sich Ferdinand Habsburg nach hartem Kampf Platz 5 gesichert.

Der dritte Lauf folgte heute um 15:15 Uhr Ortszeit.
... See MoreSee Less

View on Facebook

BREAKING NEWS: Ab 2018 fährt auch Sauber F1 Team mit Honda Motoren!

Der Schweizer Rennstall wird in der kommenden Saison neben McLaren das zweite von Honda ausgestattete Team sein. Sauber fuhr seit 2010 - und insgesamt 17 Jahre - mit Aggregaten der Scuderia Ferrari.

"Die neue Partnerschaft wird uns mittelfristig auf einen erfolgreichen Kurs bringen. Das wird sich sowohl in strategischer wie auch technologischer Hinsicht auswirken“, erwartet Teamchefin Monisha Kaltenborn

Honda erhofft sich durch die Belieferung eines zweiten Teams mehr Daten und so eine schnellere und umfassendere Entwicklunsgmöglichkeit, heißt es in der Aussendung.

Die gegenwärtige Partnerschaft mit McLaren läuft katastrophal und man muss alles Register ziehen, um Starpilot Fernando Alonso beim Team zu halten.
... See MoreSee Less

Toni Gti, Carsten Thein and 23 others like this

View previous comments

Philipp MetznerEine Schande was da Honda für "Motoren" baut. Das hat doch nichts mehr mit Entwicklungsrückstand zu tun... McLaren und nächstes Jahr Sauber können einem einfach nur leid tun. Honda müsste eigentlich eine Entschädigung für die Drecks-Motoren zahlen...

16 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Stefan DreselVersteh ich nicht wie man zu einem Motorenpartner wechseln "will", der sein Auto nicht mal durch die Formation Lap bringt ... 😀

16 hours ago
Avatar

Patrick SeifertHonda wäre wohl der letzte Motoren Lieferant aus der aktuellen Lage den ich nehmen würde!😂🙈

18 hours ago   ·  1
Avatar

Dominic TheiselHondamotor kann e nur mehr besser werden. Das untere Ende der Fahnenstange is e schon erreicht.

17 hours ago
Avatar

Matthias BognerDamit ist McLaren hoffentlich nicht mehr das schlechteste Team in der Konstrukteurswertung. 😉 #BelieveInMcLarenNotHonda

19 hours ago   ·  1
Avatar

Mathias KainzAngesichts dessen, was Honda seit drei Jahren abliefert, ist das vermutlich die schlechtest-mögliche Entscheidung.

19 hours ago

2 Replies

Avatar

Stefan DreselWieviel zahlt Honda damit Sauber mit ihren Motoren fährt? 😛

18 hours ago   ·  3
Avatar

Patrick WeidingerJetzt geht es mit Sauber bergab. Sie sollten lieber bei Ferrari bleiben

17 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Stefan DettmannDoof Kaum macht Sauber Fortschritte bauen die sich wieder den Fortschritt zu 🙁

18 hours ago   ·  1
Avatar

Jörg Pischlögermutig😂

19 hours ago   ·  1
Avatar

Rolf GassnerJa finde ich gut. Hoffentlich ein Neuanfang 👍👍👍

18 hours ago
Avatar

Rene ThonhauserWie kannn man nur so dumm sein??

18 hours ago
Avatar

Gerhard WeißensteinerFür teams wie sauber ein goldgriff die bekommen einen patzen geld dazu.

18 hours ago   ·  1
Avatar

Anton Gerstenbrand😂😂😂😂😂

18 hours ago
Avatar

Wolfi WriesnikScharco 😂😂

18 hours ago   ·  1
Avatar

Tobias FasslNico König uje 😅

16 hours ago

2 Replies

Avatar

Fabian MischSven Ce

18 hours ago   ·  1
Avatar

Olli WerNils Janke

18 hours ago   ·  1
Avatar

Tim KernLucas Haslinger

18 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Formelaustria.at hat F1s Russia 2017: Vettel takes pole in Sochi geteilt.

F1
Der Jubel von Sebastian Vettel im Team Radio!
... See MoreSee Less

Unbridled joy for Scuderia Ferrari and Sebastian Vettel as he clinches pole in Russia

Erika Wagner, Klement Kaltenegger and 23 others like this

View previous comments

Claudia Pateter🙌💪💜💜💜🏆

2 days ago   ·  1
Avatar

Stefan Sattler

1 day ago   ·  1
Avatar

Ralph EbnerYeah!!!! Ich wusste die Durststrecke ist bald vorbei

1 day ago
Avatar

Paul Strassl

1 day ago
Avatar

Rudi PichlerYes💪🏻

23 hours ago
Avatar

Овидиу Дорин❤️❤️❤️❤️ ferrari❤️❤️❤️❤️

2 days ago
Avatar

Patrick SeifertThomas😍💪

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Ene, Mene, Muh – wer verliert sein Cockpit als Erster?

Die Saison 2017 ist erst drei Rennen alt, doch schon beginnt die Gerüchteküche zu

Die Noten der Piloten: GP Bahrain

Fahrerbenotung Grand Prix von Bahrain Sebastian Vettel 1 „Super Seb“ hat auf der Wüsteninsel

Vettel zieht davon

Nach seinem Sieg in Australien doppelte Sebastian Vettel in Bahrain nach und baute so

Liebe kann man nicht kaufen, oder doch?

Katar ist bereit, eine große Summe für ein Formel 1 Rennen zu bezahlen, aber

Go West – Die Story hinter Alonsos Indy 500 Abenteuer

Die News, dass der zweifache Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso an der 101. Auflage der Indianapolis

Berger: „Bin kein Freund von Schnellschüssen!“

Formelaustria.at hat beim Medientag der DTM mit dem neuen Serienboss, Ex-Formel 1 Ass, Gerhard

Formelaustria sucht für ORF Zeitzeugen von Rindt-Rennen am Salzburgring

Der ORF sucht für eine TV Dokumentation über Jochen Rindt Zeitzeugen seines letzten beendeten

Der neue Who Works in F1 Guide ist da!

Formelaustria Partner "Who Works Sports Guides" präsentiert die neue F1-Ausgabe Die Formel 1 ist

Formelaustria Chefredakteur erlebt Molotow Anschlag in Bahrain

Formelaustria.at wurde Zeuge einer Molotowcocktail-Attacke in Manama Als Patrick Pichler, Chefredakteur von Österreichs Motorsport-Plattform

Liebe kann man nicht kaufen, oder doch?

Katar ist bereit, eine große Summe für ein Formel 1 Rennen zu bezahlen, aber

Formelaustria.at in neuem Gewand zum Social Hub

Die österreichische Motorsport-Plattform bietet für die Rennsaison 2017 zahlreiche neue Tools Seit der Gründung

Grand Prix Tickets beginnt Partnerschaft mit Formelaustria.at

Ab sofort gibt’s auch Renntickets auf Österreichs Motorsport-Portal Formelaustria.at zu kaufen Die weit über