View on Facebook

Für welches Team schlägt euer Herz? Abstimmen oder kommentieren! 🙂 ... See MoreSee Less

Lars Baumoehl, Tobias Stückler and 23 others like this

View previous comments

Mathias JammerneggRenault Hülkenberg

4 hours ago   ·  4

3 Replies

Avatar

Christian ReeseMercedes Power

4 hours ago   ·  2

5 Replies

Avatar

Bettina Pessler

4 hours ago   ·  5

2 Replies

Avatar

Lars HeiderSeb & Gina😃👌somit Ferrari 🏎👌

4 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Jens HartmannNormal Mercedes aber der eine Fahrer des so arrogant ist der stört Autos Mercedes Fahrer Vettel Kimi alonso

4 hours ago
Avatar

Mike LutzFerrari . Mein eigentliches Lieblingsteam, Jordan gibts ja leider nicht mehr

3 hours ago
Avatar

Daniel OberhauserSebastian Vettel World Champion 2017

5 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Christina WagnerSauber Nicht das erfolgreichste, aber symphatischste F1 Team. Auch wenn Peter Sauber fehlt

3 hours ago
Avatar

Erwin Jung

5 hours ago   ·  5
Avatar

Horst RömeleNatürlich, wie schon immer, die Scuderia.

4 hours ago   ·  2
Avatar

Ines PrimusMercedes 👍👍👍👍❤❤❤

4 hours ago   ·  2
Avatar

Ursula HoldijkUnd wo sind die anderen Teams ?

5 hours ago   ·  2
Avatar

Michael Herbst#ForzaFerrari

5 hours ago   ·  2
Avatar

Thomas Gantzel Marquardt#ForzaHaas

5 hours ago   ·  2
Avatar

Na NcyMein ❤️ schlägt für die Scuderia Ferrari

4 hours ago   ·  1
Avatar

Jan Schaffer

4 hours ago   ·  1
Avatar

Stefie KnirschTorro Rosso & Red Bull 💪😍

5 hours ago   ·  1
Avatar

Reinhold OrtnerMcLaren, mag aber Alonso nicht.......Ferrari, aber nur mit Kimi

3 hours ago   ·  1
Avatar

Patrick HaslingerForza Ferrari ❤ Go for Seb5

3 hours ago   ·  1
Avatar

Erwin RainerFerrari,what else😉

3 hours ago   ·  1
Avatar

Thomas Manngibt nur eines - Ferrari

4 hours ago   ·  1
Avatar

Maik KarRenault Hülkenberg

4 hours ago   ·  1
Avatar

Hans AllmerMclaren Alonso

4 hours ago   ·  1
Avatar

Rene KröllRede Bull und Haas

4 hours ago   ·  1
Avatar

Irmtraud BreitschädlFerrari 🤓

4 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Vergessene F1 Strecken (Teil 2): 🇰🇷

So sollte er eigentlich aussehen, der Korean International Circuit. Eine Strecke inmitten einer Metropole. Zum Debüt 2010, wurde die Strecke gerade noch so fertig. Anstatt Wolkenkratzern und hohen modernen Gebäuden, prägten Zahlreiche Kräne und Baustellenfahrzeuge den Horizont im ersten Jahr. Schon damals beschwerten sich Mitarbeiter und Journalisten über die Einrichtungen in Yeongam. Mäuse und Ratten, Kot und ähnliches waren in Media Center zu finden.

Das Debütrennen war ein Spektakel. Im Dauerregen gewann FernandoAlonsoOficial, damals noch in Scuderia Ferrari Diensten, nachdem Sebastian Vettel kurz vor Rennende in Führung liegend sein Fahrzeug abstellen musste. In den folgenden Jahren führte dann kein Weg an Vettel vorbei. Von 2011 bis 2013 gewann er alle Rennen in Südkorea. 2015 gab es Zwischenzeitlich Gerüchte um ein Comeback, die schnell verpufften. Die Metropole gibt es bis heute übrigens immer noch nicht.
... See MoreSee Less

Cha Flow, Sebastian Premec and 23 others like this

View previous comments

Horst RömeleWenn zwischenzeitlich dort Sauber- und Reinlichkeit herrscht, wäre ernsthaft zu überlegen, ob man diesen Kurs nicht gegen einen anderen austauscht. Aber das entscheiden ja andere.

4 hours ago   ·  4
Avatar

Erwin JungMan sollte eben F1 GP's an jene vergeben die die hierfür erforderlichen Rahmen Bedingungen erfüllen können.

5 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Oliver ReichensKaroline Brostek traurig traurig oder? 🙁 Die Strecke fand ich eig. ganz nett.

5 hours ago   ·  2
Avatar

Joscha KoppeBei F1 auf der Konsole immer cool zu fahren!

5 hours ago   ·  9
Avatar

Karl Heinz SchaffenrathImmola auch fergessen 👍🤠

4 hours ago   ·  1
Avatar

Christian HolzingerWo sieht man teil1?

5 hours ago   ·  1
Avatar

Jannic ReindersDie Strecke in der Türkei wird in dieser Serie sicher auch auftauchen.

5 hours ago   ·  1
Avatar

Dirk KaiserAlso die Strecke an sich war eigentlich ganz gut

3 hours ago   ·  1
Avatar

Juliane RuschCippel Hier

3 hours ago   ·  1
Avatar

Kevin WrlDennis Edwin Uhl

5 hours ago
Avatar

Mirco LindemannDiego Rosado

5 hours ago
Avatar

Markus SchmerlaibSchade darum 😪

5 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

😳😂

Quelle: @RedBullF1Fairy
... See MoreSee Less

Markus Czedziwoda, Toni Gti and 23 others like this

View previous comments

Chris AltendeiteringMarvin Heidötting das brauchst du für dein nächsten Urlaub!!

5 hours ago   ·  2
Avatar

Christoph GrabnerHALO Schlapfen 😅😂

7 hours ago   ·  1
Avatar

Hans Allmerwo gibt's die sofort kaufen hihi 😂

4 hours ago
Avatar

Schoko Jessica LacknerMatthias Guttmann

4 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Jens MarxChristian Mutsch 😂😂

6 hours ago

1 Reply

Avatar

Filip MocnikGerald Marian Pauli

4 hours ago   ·  2
Avatar

Anna GrüblingerSelina Atzlinger 😂

4 hours ago   ·  1
Avatar

Thomas HpStefan Wittgen Dennis Chefe

4 hours ago   ·  1
Avatar

Lukas WannerJan Rihs

2 hours ago
Avatar

Nik NiederacherDaniel Wieser

6 hours ago   ·  1
Avatar

Marco HalbkramHansi Nemec

6 hours ago
Avatar

Patrick TrittnerAndreas Mesics

4 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Niki Laudas Rückkehr in der Formel 1 kann man als mehr als gelungen bezeichnen. Immerhin holte der Österreicher 1984 seinen dritten Titel.

Wie schätzen die Leser von Formelaustria.at die Comebacks von Michael Schumacher, Alan Jones oder Felipe Massa ein?
... See MoreSee Less

António J Silva Silva, Markus Winkler and 23 others like this

View previous comments

Marco MüllerSchumacher war berücksichtigt mit seinem "hohen" alter super unterwegs, bestimmt konnte er nicht mehr das Niveau von damals ganz anknüpfen aber das ist normal. Mit Mercedes hat sich der Kreis geschlossen, sie haben ihn für die F1 gefördert und vorbereitet und Schumacher gab Mercedes etwas zurück indem die richtigen Hebel umlegte, schade nur das ein paar tolle Ergebnisse wie China 2011 eigenverschuldet von Mercedes kaputt gemacht wurden. Auch die Aberkennung der Pole in Monaco gehört zurück gezogen

7 hours ago   ·  3

5 Replies

Avatar

Tobias KappelMeiner Meinung nach kam Schumi nie zurück um an alte Erfolge anzuknüpfen , sondern seine Aufgabe war es einfach nur zusammen mit Ross Brawn das Mercedes Werksteam aufzubauen und zum Erfolg zu führen und das hat er geschafft ..man sehe die letzten Erfolge von Lewis und Nico 💪

8 hours ago   ·  10
Avatar

Karoline BrostekFelipe ist nicht wirklich ein Comeback, da er nie wirklich ein Rennen ausgelassen hat. Wenn den kann man da eher noch Buttons kurzzeitig Comeback mit einbeziehen. Aber ein Comeback ist es doch erst, wenn jemand zurück getreten ist und auch wirklich Rennpause gemacht hat

8 hours ago   ·  7
Avatar

Nicky PüllenWenn ein Rennfahrer die Formel 1 verlässt, dann soll er doch bitte auch dazu stehen und draußen bleiben! Wenn er dann in einem anderen Bereich der formel 1 arbeitet wie niki l.dann ist es vll nochmal eine Bereicherung für denn rennsport

8 hours ago   ·  2
Avatar

Marcel MaiMichael hat sich 2010 bis Mitte 2011 schwer getan natürlich gab es Highlights (zb Kanada 2011) aber danach war er gleich auf mit Nico oder besser

8 hours ago

1 Reply

Avatar

Karl Heinz SchaffenrathBrost war auch ein Jahr weck

8 hours ago

2 Replies

Avatar

Mario Nezhybawie ein comeback in der heutigen zeit richtig funktioniert hat der ICEMEN Kimi gezeigt der kam mit Lotus zurück gewann ein rennen fast immer in den punkten und hätte beste karten gehabt im 2 jahr seiner rückkehr weltmeister zu werden wenn man nicht drastisch in das regelwerk mit den reifen eingegriffen hätte

3 hours ago   ·  2
Avatar

Horst RömeleIch hätte nach der FERRARI-Zeit nicht nochmals begonnen. MERCEDES war, in meinen Augen, nicht mehr das, was SCHUMI von FERRARI gewohnt war. Kurz gesagt: er hätte damals schon aufhören sollen. Man sah ja, daß es mit dem 'Siegen' nicht mehr so klappte.

8 hours ago
Avatar

Wolfgang WeberJones war vor meiner Zeit, Schumi war top - der Mercedes leider nicht und Massa war ja nicht wirklich weg.

1 hour ago
Avatar

Philip WurmbrandSchumi top-Auto flop, Massa durchwachsen und Jones weiß ich nicht wirklich

8 hours ago
Avatar

Albert HinterdorferKimi Raikkonen nicht vergessen

7 hours ago   ·  2
Avatar

Christoph Forstingerwas ist mit kimi ? ^^

3 hours ago   ·  1
Avatar

Chris SommerChristian Schreiber die alten 😍😍

7 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Nur noch knapp eine Woche bis 'F1 2017' erscheint! 😍🎮

F1 Games from Codemasters veröffentlichte gestern ein neues Gameplay Video! 😁👇
... See MoreSee Less

Watch Codemasters' Senior Car Handling Designer David Greco take on the Marina Bay Street Circuit, Singapore in a 25% race against the Ultimate AI in F1 2017...

Cha Flow, Jonas Mayer and 23 others like this

Christoph IraschekGenau so unspektakulär wie alle vorgänger 🙄

8 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Daniel WieserNik Niederacher

7 hours ago   ·  1
Avatar

Jakob KienastMichi Kreutzinger Stefan Swayze

8 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Heute vor 25 Jahren wurde 'The Red Five', besser bekannt als Nigel Mansell, Weltmeister! 🏆🥇 ... See MoreSee Less

Franz Buchinger, Peter Borsodi and 23 others like this

View previous comments

Wolfgang GriessnerEin ganz großer Kämpfer!

4 hours ago   ·  3

4 Replies

Avatar

Peter Gindlund er hätte mit etwas weniger Pech auch 1986, 1987 und 1991 Weltmeister sein können (und 1993 auch noch)

22 minutes ago

1 Reply

Avatar

Karl Heinz SchaffenrathUnd auch in der Indicar👍

9 hours ago   ·  1
Avatar

Marc AbsengerDa löwe er woa anfoch da beste! Sogt jo da bernie ah 😂

5 hours ago   ·  1
Avatar

Jürgen Schreibmaieroder the lion!

10 hours ago   ·  1
Avatar

Kurt BolligerEiner der besten, denn es gab 👏👍

3 hours ago
Avatar

Torsten Tdr DornThe lionhearted

44 minutes ago
Avatar

Anton BurgerEin wahrer Champion 😉

2 hours ago
Avatar

Marco Müller💪

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Lucas Auer bereit für zweite Saisonhälfte der DTM Saison.

"Jetzt geht es nach Zandvoort. Seit dem letzten Rennwochenende in Moskau ist einiges passiert, aber ich freue mich sehr darauf, wieder in einem DTM-Auto zu sitzen und die zweite Saisonhälfte in Angriff zu nehmen. Die Strecke in Zandvoort macht riesig Spaß und ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Asphalt aussieht. Mein Ziel ist es, unter die Top-18 zu kommen." , so LA22.

Seine Bilanz beim Dünenrennen auf dem Circuit Zandvoort liest sich nicht berauschend. Im ersten Jahr P17 und P20, letztes Jahr P12 und zwei Punkte (P9). Doch was nicht ist, kann ja noch werden.
... See MoreSee Less

Denise Andrea SD, Toni Gti and 23 others like this

Jurij Zdouc

9 hours ago
Avatar

Karl Heinz SchaffenrathViel Glück 👍🤛🇦🇹

12 hours ago
Avatar

Karl Heinz SchaffenrathEr schafft das 🤠👍

12 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Die beste "Naturtribüne" der Saison? 😎
Vom Aquapark am Hungaroring hat man einen guten Blick auf die Strecke.
... See MoreSee Less

Tanja Tontsch, Michael Bauchinger and 23 others like this

View previous comments

Karoline BrostekOliver Reichens wie gerne würde ich da schwimmen und den Autos zusehen

12 hours ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Sebastian PremecWhoa!!!! Ich hab nie gewusst, dass es da einen Freibad gab! OMG! WILL HIN NÄCHSTES JAHR!!!

7 hours ago   ·  1
Avatar

Georg Schuster2013 haben wir es dort genossen😁 sonst wären wir verbrannt 👍 war ein extrem heißes Rennwochenende😎

8 hours ago
Avatar

Curt GullinRed Bull Ring Naturtribüne VIEL besser !

13 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Regins Lucia

4 hours ago
Avatar

Harry WolffPuhon Francorchamps de mooiste en gezelligste

7 hours ago
Avatar

Sebastian PremecPatrick Patje Langenkamp Patricija Bukovčan Antonija Bukovčan Marko Jurišić

7 hours ago   ·  3
Avatar

Markus FilipovicMarkus Stefan Dominik Pi Günther Streibl Stephan Hörtler Christian Rieser

56 minutes ago   ·  1
Avatar

Thomas KoglerMardi Gali

10 hours ago   ·  1
Avatar

Mirco LindemannDiego Rosado

9 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Felipe Massa: ''F1 hat die selben Probleme wie vor 16 Jahren''

Eigentliche hatte der Brasilianer Ende 2016 seine Karriere beendet. Nachdem Valtteri Bottas zu Mercedes-AMG Petronas Motorsport wechselte, trat Williams Martini Racing wieder an ihn heran und überredete ihn, sein Karriereende zu verschieben. Mit 16 Dienstjahren und 259 GP Starts ist er der erfahrenste Pilot im Feld. Laut Massa, hat die F1 die selben Probleme, wie zu seiner Anfangszeit.

''Als ich angefangen habe, war das Überholen schwierig. Damals hatten wir noch kein DRS und alle haben sich beschwert. Doch am meisten wurde sich über die Topteams beschwert. Sie seien zu schnell, oder die F1 wäre zu teuer, sodass nur die Teams mit viel Geld sich weiterentwickeln können.'' , erinnert sich der Vizeweltmeister aus 2008.

''Das technische Reglement haben sich, genauso wie die Autos und die Motoren, unglaublich verändert seit damals. Dennoch sind die Probleme die selben geblieben. Die Topteams entwickeln und fahren vorne weg und der Rest kommt nicht hinterher.'' , stellt Massa fest.
... See MoreSee Less

Monika Goering, Wilhelm Holdermann and 23 others like this

View previous comments

Horst-Reinhardt ErnstEs soll wieder der Fahrer der hero sein, dazu brauchts: DRS weg, Boxenfunk weg, Motorleistung fix eingestellt und nicht veränderbar (fürs ganze Rennen samt Training), Aerodynamik so ausrichten dass dichtes Aufffahren, Verfolgungsfahrten und Überholmanöver möglich werden durch das Können der Pilote ... Technik-Schnick-Schnack können die Autohersteller auch abseits von Rennstrecken entwickeln, das darf nicht Mass der Dinge sein!

13 hours ago   ·  13

3 Replies

Avatar

Bernhard FlickerInteressant wäre es wenn jeder Fahrer in jedem Auto 1 Rennen fahren würde .... Der beste wird Weltmeister

12 hours ago   ·  3
Avatar

Herbert SeyfriedIch finde die F1 soll sich mal ein Beispiel an der Moto Gp nehmen. 😉

14 hours ago   ·  4
Avatar

Sieber HartmutWürde ein Alonso zum Beispiel im Mercedes' fahren dann hätte ein Hamilton nichts zu lachen

11 hours ago   ·  3
Avatar

Sieber HartmutDamit hat er auch recht in der Formel 1 kommt nur der weit nach vorne wer viel Geld hat und gute Piloten in denn hinteren Bänken können ihr wahres Potential nicht richtig zeigen leider

11 hours ago
Avatar

Martin Onkel Hoferganze eliktrik raus handschaltung wieder so wie in den 70er jahren nur mit da sicherheit von heute

6 hours ago
Avatar

Ursula HoldijkMit 16 dienstjaren könnte man ja auch mal in Rente gehen

13 hours ago

1 Reply

Avatar

Andreas HinrichsenDrs weg, Tanken während des Rennens erlauben.

13 hours ago   ·  3
Avatar

Marco MüllerUnd DRS gehört weg

14 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MüllerRecht hat et

11 hours ago
Avatar

Julian MoritzerUnd handschaltung einbauen....

11 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at möchte von Euch wissen, welchen Formel 1 Piloten Ihr treffen wollen würdet, wenn Ihr durch die Zeit reisen und aus allen auswählen könntet? ... See MoreSee Less

Toni Gti, Wolfgang Bilgeri and 23 others like this

View previous comments

Benjamin Alexandee WinklerSorry bei mir gibt es da mehrere vor allem die 80er Jahre Helden:Gerhard Berger,Niki lauda,nigel Mansell ayerton senna,Prost,Ricado patrese,Mark brandel,Nico rosberg

24 hours ago   ·  4

5 Replies

Avatar

Charli VaderArturo Merzario...nachdem ich soviel davon gehört habe, welch ein Herzensguter und lustiger Mensch er war. Aber auch sonst muss er ja echt krass gewesen sein....eben ein "Typ" 🙂

10 hours ago
Avatar

Marco SperkerJochen Rindt, Ayrton Senna, James Hunt, Gilles Villeneuve, Ronnie Peterson, Roland Ratzenberger, Michele Alboreto, Graham Hill, Jim Clark, Jo Siffert, Jo Gartner, Helmuth Koinigg u. Stefan Bellof. Das wäre eine lange u. anstrengende Reise um Alle zu treffen. Aber das wäre es mir wert. Leider geht's nicht.

24 hours ago   ·  1
Avatar

Roland SchäfgesDa ich schon so viele getroffen habe, ist es natürlich was anderes. Aber von den toten wäre Manfred Winkelhock, Stefan Bellof oder Graf Trips interessant.

23 hours ago
Avatar

Helga BarhammerFür mich kann die Antwort nur Ayrton Senna lauten, er war mein Lieblingsfahrer und wird es immer bleiben. ❤️Ayrton❤️Senna❤️

10 hours ago   ·  1
Avatar

Victor MendezGerhard Berger!!!! That was a special edition 1994 or 1995 in Portugal but my favorite is from 1987 to 1995!!!! Also Mr Ratt and Nigell are Cool!!!!

22 hours ago
Avatar

Matthias GuttmannSieht man an mein Profilbild aber egal !!! #keepfightingschumi

1 day ago   ·  12
Avatar

Stefan KienzlJames Hunt

1 day ago   ·  4

2 Replies

Avatar

Ramona Mona Erberayrton senna, james hunt, niki lauda, jacques villeneuve und lewis hamilton...

16 hours ago

1 Reply

Avatar

Manuel FinkAyrton senna, Jean Alesi, Gerhard Berger, Michele Alberetto, Roland Ratzenberger!!! Usw

24 hours ago   ·  2
Avatar

Oliver ReichensFangio, Hans Hermann, Clark, Senna, Rindt und Schumi. Und von vor 1950 ganz klar Caracciola und Rosemeyer

24 hours ago   ·  1
Avatar

Robert RiegerDer was gleich von Anfang an mit einem BMW Turbo umgehen musste und zu einer zeit wo es noch keine simulatoren gab.....

24 hours ago
Avatar

Hans AllmerFernando Alonso, Damon Hill, Ayrton Senna, James Hunt, Graham Hill, Gerhard Berger, Jo Siffert usw.

4 hours ago
Avatar

Curt GullinLauda oder Scheckter ... beide hatten tolle Karieren aber haben auch viel interresantes über den Sport hinaus geleistet. Scheckter hatte auch immer ungewöhnliche Fahrzeuge zu pilotieren ! Seine Farm scheint sehr interresant zu sein !

17 hours ago
Avatar

Martina StieglerAm liebsten würde ich Jochen Rindt treffen, aber Auch Jackie Stewart, Francois Cevert oder Niki Lauda haben eine Tolle Geschichte. 😀😊

17 hours ago
Avatar

Thomas NeuThe only one, the greatest of all time: Ayrton Senna

16 hours ago
Avatar

Mathias Mad SchlagerAyrton Senna

24 hours ago   ·  3
Avatar

Erwin JungAyrton Senna

23 hours ago   ·  3
Avatar

Robert RiegerI siach an berger sein Helm net😨😨😨😨

1 day ago   ·  2
Avatar

Thomas KoMichael Schumacher.....

1 day ago   ·  3
Avatar

Alex Lenkrad Dreher BakicsJochen Rindt

24 hours ago   ·  2
Avatar

Michael SchibitschekAyrton Senna

24 hours ago   ·  2
Avatar

Florian MüllerAyrton Senna

1 day ago   ·  2
Avatar

Martin Onkel Hofermeiner ist nicht oben Jochen Rindt

1 day ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Nach Singapur, Monaco und Baku soll es nun einen weiteren Stadtkurs geben. McLaren stellt seine Idee des Woking Grand Prix vor und hat sich dazu einige neue Innovationen einfallen lassen. Wird der Woking GP nun bald in den Kalender aufgenommen oder bleibt es weiterhin ein Traum für McLaren?
www.formelaustria.at/singapur-monaco-und-woking/
... See MoreSee Less

Jakob Kienast, Sven Papp and 23 others like this

View previous comments

Gerhard LeopoldGramatneusiedel braucht auch einen GP! 😉 Woking ist ca. vergleichbar...

1 day ago   ·  5
Avatar

Alexander Matthias KrennIch kann diesem zunehmenden Trend zu Stadtkursrennen absolut nichts abgewinnen. Soll sich doch die FormulaE mit diesem dämmlichen Leitschienen-Roulette herumwurschteln. Wenn schon nicht Silverstone, dann bitte auf einem permanenten Track wie dem neuen Wales Circuit circuitofwales.com/ Wäre meiner Ansicht nach die derzeit beste Location für einen Großbritannien GrandPrix

7 hours ago
Avatar

Dominik AlbrechtIst Baku/Aserbaidschan nicht auch ein Stadtkurs?🤔

16 hours ago

2 Replies

Avatar

Noah Ferid BejaouiAls Ersatz für Silverstone wäre es doch perfekt ^^

1 day ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Sven PappFabian Misch Hoffentlich klappt das

10 hours ago   ·  1
Avatar

Jay AlpineTom Aaron Ellery

1 day ago

1 Reply

Avatar

Stefan Stifi HummelPhillip Busse ☺️

1 day ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Eure Meinung ist gefragt: Wer holt sich den Titel? ... See MoreSee Less

Reza Azer, Daniel Guggenberger and 23 others like this

View previous comments

Marcel OpheidenIch bin Vettel Fan aber bleiben wir mal realistisch. Ferrari hat die Grenze erreicht was die Teile betrifft. Und deshalb wird Ferrari demnächst Strafversetzt und dies wird Mercedes helfen Weltmeister zu werden. Und da Lewis der bessere Fahrer von den beiden Mercedes Piloten ist wird Lewis es machen.Leider

1 day ago   ·  5

7 Replies

Avatar

Lucia GrazianoGanz klar Seb. Wer ist dieser Typ da neben ihm?

1 day ago   ·  5

7 Replies

Avatar

Manu OhrVettel wirds da er noch nie eine WM Führung aus der Hand gegeben hat , weil er der letzte Champ vor der Hybrid Ära war und wenn man bedenkt das Vettel schon viel deutlicher vor Hamiltion sein kann zeigt es das Ferrari heuer stärker als Mercedes ist. In Spa und Monza wird sich Ferrari etwas schwer tun aber sonst sprechen die restlichen Strecken eher für Vettel.

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Manuela Mangels🏁🇫🇮️ Ich sage auch BOTTAS, der lachende dritte!!!! 🏁🇫🇮️ Ich würde es ihm gönnen!!!!! 🤗🤗

1 day ago   ·  8

1 Reply

Avatar

Wolfgang WeberLewis wirds machen!

1 day ago   ·  9

3 Replies

Avatar

Dejan AleksicKimi....

1 day ago   ·  4

2 Replies

Avatar

Karoline BrostekIn einer deutschen Gemeinde das zu fragen ist sehr Aussage kräftig 😅😅

1 day ago   ·  2
Avatar

Trojan ReneWas hier immer alle heulen😂😂😂 und abdiskutieren. Wir werdens alle erleben😉 Ps. Vettel wirds 😂😂😂

1 day ago   ·  2
Avatar

Andreas SchmidVettel, da er einerseits ein Top Fahrer in einem Top Team ist und andererseits, und das ist am wichtigsten diese Saison, klare Nummer 1 des Ferrari-Teams ist, das ist bei Bottas und Hamilton nicht so und das wird entscheidende Punkte kosten...

1 day ago   ·  1
Avatar

Marco SperkerGeil wär's wenn der Bottas noch aufholen würde u. im letzten Moment Weltmeister wird.

1 day ago   ·  1
Avatar

Christian NieswandDas ist doch albern. Weltmeisterschaften werden durch Platzierungen bei Rennen gewonnen und nicht durch Umfrageergebnisse.

1 day ago
Avatar

Silke HahnNa, da herrscht aber bisher eine recht eindeutige Tendenz zwischen 👍 und ❤! 😀 😍🚘

1 day ago
Avatar

Thomas KrizHamilton ist unter Druck besser wie Vettel.Obwohl ich Vettel sehr schätze.

24 hours ago
Avatar

Christian Madlich glaube das bottas der Überraschungs Weltmeister werden könnte

8 hours ago
Avatar

Michael ZeisnerSebastian Vettel wird dieses Jahr Weltmeister 2017 mit der scuderia Ferrari

11 hours ago
Avatar

Karl Christian AignerHoffentlich Levis

1 day ago   ·  3
Avatar

Harald SonnleitnerWünsche es Hamilton mehr als mimimi Seb! 🏁💪

1 day ago   ·  2
Avatar

Wolfgang HaunoldClearly #HAM44 💪 💪 💪 Bring it home mate 🇬🇧 🇬🇧 🇬🇧

1 day ago   ·  2
Avatar

Mike GradeHamilton oder Bottas.😁

1 day ago   ·  1
Avatar

Jürgen Schreibmaierbottas 😎

1 day ago   ·  1
Avatar

Ivonne KasprowiczEs gibt ja vielleicht auch noch den lachenden Dritten!

1 day ago   ·  1
Avatar

Linda ReindlLewis!!

1 day ago   ·  1
Avatar

Elfie EbnerBottas

1 day ago   ·  1
Avatar

Ramona Mona ErberLewis👌😃4️⃣4️⃣❤️

1 day ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

15. August 1971 - Österreich GP 🇦🇹

Jo Siffert gewinnt das Rennen für British Racing Motor (BRM).
... See MoreSee Less

View on Facebook

Quiz Time!
Welche berühmte Kurve ist hier zu sehen? 🙂
... See MoreSee Less

Valentino Farkas, Jakob Kienast and 23 others like this

View previous comments

Der allwissende HeinzDas ist Blanchimont in Spa, eine der schnellsten Kurven der Formel 1. Luciano Burti und Eddie Irvine hatten dort 2001 einen fürchterlichen Unfall, als der Brasilianer mit dem Nordiren kollidierte und fast ungebremst in die Reifenstapel einschlug. Wie durch ein Wunder stieg der Prost-Pilot unverletzt aus seinem kaputten Boliden. Übrigens wenige Wochen nach seinem Überschlag beim Großen Preis von Deutschland, wo er über das Hinterrrad von Michael Schumacher aufstieg und ebenfalls ohne Schäden aus seinem Wagen stieg. Ein starkes Zeichen, dass die Autos über die Jahre sicherer geworden sind - zehn Jahre zuvor wären beide Unfälle wesentlich schlimmer ausgegangen.

1 day ago   ·  20

3 Replies

Avatar

Jan TroxlerBlanchimont

1 day ago   ·  5

2 Replies

Avatar

Horst RömeleDanke euch allen. BLANCHIMONT war auch mein ehemaliger Chat-Nick.

1 day ago
Avatar

Robert HütterBlanchimont

1 day ago   ·  3
Avatar

Harry WolffBlanchimont

1 day ago   ·  1
Avatar

Christian FichtnerBlanchimont

1 day ago   ·  1
Avatar

Thomas TheimerSpa

1 day ago   ·  1
Avatar

Christophe KreuzerSchumi-S

1 day ago
Avatar

Cippel HierBlanchimont in Spa francorchamps👍

23 hours ago
Avatar

Stephan ZwettlerDie zweite Blanchimont !

23 hours ago
Avatar

Noah Ferid BejaouiBlanchiment

1 day ago
Avatar

Patrick TiefengraberRascasse Monaco ....

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Formelaustria.at hat MJP Racing Team Austrias RX CEZ & ÖM 2017 Fuglau MJP Racing Arena geteilt.

MJP Racing Team Austria
Einige Ausschnitte von der österreichischen Rallycross Meisterschaft - Supercars Final FIA Central European Zone
... See MoreSee Less

Video of Rallycross Supercars final FIA Central European Zone Championship and Austrian & Czech Championship in the newly adapted MJP Racing Arena Fuglau. Max Pucher wins his first home race after an ...

Wie schlägt sich das Renault Sport Formula One Team Fahrerduo bei 'Grill the Grid'?

Hier gibt's die Antwort 😉👇
... See MoreSee Less

Germany and Great Britain team up to take our quiz - can the Renault duo top the leaderboard? For more F1® videos, visit www.Formula1.com Like F1® on ...

Markus Winkler, Eric Papineau and 2 others like this

Alexander Speierle VidaliMichael Switil Hülkenberg am Ende 😂 I am strong on the grid, but u can't have it all

1 day ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at neugierig.

Wer von euch ist am Wochenende auf dem Circuit Zandvoort bei der DTM Live vor Ort? 🤔
... See MoreSee Less

Jakob Kienast, Franziska Feis and 23 others like this

View previous comments

Lars Heiderklar👍DTM-Timo,,Glocki"Glock & F3-#55 David Beckmann die daumen live vor ort zu✊✊✊drücken👍

1 day ago   ·  1
Avatar

Lawrence SangersIch 😎

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Carsten MeierIch 😉🏁

1 day ago   ·  1
Avatar

Matthias BognerIch, nur dass ich von den DTM-Rennen nichts bekommen werde. 😂

1 day ago

1 Reply

Avatar

Mandy SchaafsmaStefan Mandy Schaafsma offcource 😉

12 hours ago

1 Reply

Avatar

Monika BirkPrachtig 🏎🏎

24 hours ago
Avatar

Regins Lucia

1 day ago
Avatar

Andrea Ottoaber natürlich 🙂

9 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Formelaustria.at hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Endlich ist es wieder soweit! Am Wochenende dröhnen die Motoren im niederländischen Zandvoort, denn die DTM kommt zu Besuch.

Die letztjährigen Sieger waren übrigens Robert Wickens (Mercedes-AMG DTM) und Jamie Green (Audi Sport).
... See MoreSee Less

Lisa Köhler, Marion Trapp and 23 others like this

Regins Lucia

1 day ago
Avatar

Eugen HaasJamie ... 🚥🚀🏁

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Auf zum Circuit de Spa-Francorchamps!

Formelaustria.at hat noch einige wenige Tickets für den Belgien GP - Wochenendkarten ab EUR 145

www.formelaustria.at/tickets/
... See MoreSee Less

View on Facebook

Plant die F1 eine Rückkehr nach Argentinien? 🇦🇷

Vergangenes Wochenende besuchte Rennleiter Charlie Whiting die ehemalige F1 Anlage in Buenos Aires um sich einen Überblick zu verschaffen. Journalisten vor Ort berichten, dass Whiting sich alles sehr genau angeschaut habe, um abwägen zu können, was alles getan werden muss, um die Strecke auf heutige Standards zu restaurieren.

Steht die königsklasse also vor ihrem Comeback in Argentinien? Möglicherweise! Liberty Media möchte den Rennkalender nach wie vor erweitern. Der Kurs hat zwischen 1953 und 1998, 20 GP's ausgetragen. Allerdings könnte der Besuch nur eine Drohung in Richtung Sao Paulo sein. Dort soll die Modernisierung des Autódromo José Carlos Pace durch den Besuch angetrieben werden.
... See MoreSee Less

Jakob Kienast, Lutz Mannweiler and 23 others like this

Sebastian PremecWarum nicht eigentlich die Strecke Autodromo Termas de Rio Hondo, wo da die MotoGP normalerweise fährt? Gründe: 1) Die Strecke ist technisch auf dem neuesten Stand 2) Kostenersparnis im Gegensatz zur Renovierung des Autódromo de Buenos Aires Juan y Oscar Gálvez (offizieller Name dieser Strecke).

1 day ago

2 Replies

Avatar

Marco MüllerDie Strecke ist genial, da gehört die F1 hin und Sotschi kann fliegen

1 day ago
Avatar

Regins Lucia

1 day ago   ·  1
Avatar

Oliver ReichensKaroline Brostek hätte was oder?

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Vergessene F1 Strecken (Teil 1):

Der Buddh International Circuit besitzt ein ausgefallenes Streckendesign, doch seit 2013 wird dort nicht mehr gefahren. Probleme mit dem inländischen Zoll beim einreisen sorgen dafür, dass der F1 Zirkus einen weiten Bogen um die Strecke macht. Übrigens ist Sebastian Vettel der einzige Sieger beim Indien GP. Er gewann alle rennen zwischen 2011-2013.
... See MoreSee Less

Lutz Mannweiler, Jonas Mayer and 23 others like this

View previous comments

Richard MaierhoferFind die strecke nicht schlecht, schade das ma dort in der f1 nimma fahrt🤔

1 day ago   ·  11

4 Replies

Avatar

Normen Ulrich13 dagewesen War eigentlich ganz cool da

2 days ago

5 Replies

Avatar

Wolfgang WeberEine der besseren Tilke Strecken, um einiges interessanter als z.b. Sochi oder Abu Dhabi.

1 day ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Michael HerbstIch finde es auch sehr schade, dass dort nicht mehr gefahren wird. Sehr coole Strecke.

1 day ago

1 Reply

Avatar

Raphael EickenWar bzw ist eine coole Strecke

2 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Christoph GrabnerTypische Tilke Strecke die geht überhaupt nicht ab

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Mike LutzHoffe der Kurs kommt wieder in den Kalender

1 day ago   ·  2
Avatar

Marco MüllerEin Glück

1 day ago
Avatar

Christian Madlsochi gehört weg. ist so langweilig

8 hours ago
Avatar

Curt GullinJa das war Vettel Land

16 hours ago
Avatar

Kevin WrlDennis Edwin Uhl

2 days ago   ·  1
Avatar

Mirco LindemannDiego Rosado

1 day ago   ·  1
Avatar

Christian StellwagThomas Buchleitner

14 hours ago   ·  1
Avatar

Lukas RaichSchade, solltens als Malaysia-Ersatz nehmen

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Heute vor 13 Jahren:

Michael Schumacher holt einen weiteren Grand Slam und sichert Scuderia Ferrari die Konstrukteursmeisterschaft beim Ungarn GP.
... See MoreSee Less

Valentino Farkas, Jakob Kienast and 23 others like this

Friedrich Kusiandas waren noch ZEITEN ....

2 days ago

1 Reply

Avatar

Horst RömeleWird bestimmt für viele unvergesslich bleiben. 😥

2 days ago   ·  3
Avatar

Regins Lucia

1 day ago
Avatar

Marco Müller

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

View on Facebook

Die Sommerpause der F1 ist bald vorbei und das Haas F1 Team zieht Bilanz. Teambesitzer Gene Haas ist über den bisherigen Verlauf der Saison nicht besonders glücklich.
www.formelaustria.at/haas-die-lucke-zu-den-topteams-ist-deprimierend/
... See MoreSee Less

Toni Gti, Anton J. Vytiska and 20 others like this

Dominic TheiselBetrifft zumindest auch andere Werksteams...wenns auch kein "Trost" ist.

2 days ago
Avatar

Karl Heinz SchaffenrathBraucht nicht jammern. Was soll HONDA sagen 🤠

2 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Horner: Der Druck macht Vettel stark

Red Bull Chef Christian Horner glaubt, dass Sebastian Vettel unter dem Druck, den der

Rosbergs Ex-Physio glaubt an Kubica

Für viele Fans wäre es wohl ein wahrgewordener Traum, würde Robert Kubica nach 7

Bottas: Strafen beeinflussen Titelkampf

Mercedes Fahrer Valtteri Bottas meint, dass vor allem die Rückversetzungen die Weltmeisterschaft maßgeblich beeinflussen wird.

Stroll: Bin nicht nur wegen des Geldes hier

Lance Stroll ist der Meinung, dass seine zuletzt gezeigten Leistungen beweisen, dass er nicht

Horner: “Formel 1 als Kontrapunkt zur Formel E”

Red Bull Racing Chef Christian Horner glaubt, dass die Formel 1 an einem Scheideweg

Porsche arbeitet an Hochleistungsmotor

Der deutsche Automobilhersteller Porsche arbeitet bereits an einem Hochleistungsmotor, dies könnte der Startschuss für

Weiblicher Neuzugang bei Formelaustria

Formelaustria.at freut sich mit Ilona Berger die erste Frau im Newsteam begrüßen zu können

Zuwachs im Formelaustria Newsteam

Wie angekündigt, hat Formelaustria.at sein Newsteam erweitert - erster Neuzugang ist der Steirer Bernd

Laudas Ferrari aus der Formel 1™-Rennwagen-Kollektion ist da!

Passend zum Österreich GP präsentiert Formelaustria Partner Panini den legendären Ferrari 312 T2 von

Formelaustria Partner TOTAL verlost WEC Tickets

Formelaustria Partner TOTAL Österreich verlost 2 x 2 Tickets zum FIA WEC 6h Rennen

Die offizielle Formel 1™-Rennwagen-Kollektion ist da!

Sennas McLaren, Laudas Ferrari und viele andere Boliden gibt's ab sofort als originalgetreues Modell

spusu verlost 2 Tickets für den Österreich GP!

Gewinnspiel: Gewinne 2 Tickets für den Österreich GP! (more…)