Grand Prix Tickets beginnt Partnerschaft mit Formelaustria.at

Ab sofort gibt’s auch Renntickets auf Österreichs Motorsport-Portal Formelaustria.at zu kaufen

Die weit über die Grenzen hin bekannte, rot-weiß-rote Ticketagentur Grand Prix Tickets (GPT) bietet sein Kartenservice nun auch auf dem österreichischen Motorsport-Portal Formelaustria.at an.

GPT ist ein in Spielberg ansässiges Unternehmen, das für bestimmte Motorsportevents Tickets weltweit besorgt. Zu den Kernrennserien zählen seit Jahrzehnten die Formel 1, die DTM und auch die MotoGP.

Durch die neue Partnerschaft können die Leser von Formelaustria.at nun direkt auf der Website Tickets für ihre Lieblingsserien zu Toppreisen und bester Servicequalität buchen.

„Als österreichisches Unternehmen wollen wir natürlich besonders die heimischen Motorsport-Fans dabei unterstützen, wie sie an die Strecken kommen. Die Zusammenarbeit mit Formelaustria.at ist hierbei ein weiterer Baustein“, so GPT Geschäftsführer Christoph Ammann.

Auch Formelaustria Herausgeber Harry Miltner freut sich über die Kooperation: „Es ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir den nächsten starken Partner gewinnen können. Dass unsere Leser ihre Renntickets nun direkt bei uns bekommen, macht das Konzept von Formelaustria.at noch runder.“